Farb-Handling

Wir haben die Farben im Griff |

Manchmal dürfen es nicht viele Worte sein. Zum Beispiel auf Messeplänen für ein internationales Publikum. Da sind Farben nützlich – die einzige Sprache, die mit wenigen Ausnahmen jeder versteht. Ein stimmiges Farbkonzept kann Orientierung geben und beim Einordnen und Sortieren helfen: Was gehört zusammen? Wo finde ich was?

Wir entwickeln Farbkonzepte für unsere Kunden und dokumentieren sie. Ästhetisch, aussagekräftig und farbgenau. Egal, ob RGB, CMYK, Hexadezimal oder Lab – wir finden sichere Übersetzungen in jedes Farbsystem und spezifizieren die Farben für alle Produkte. Denn wir kennen die Tücken der Farben in allen Anwendungsfällen. Vertrauen Sie uns das Colourmanagement an: Wir wissen, wie der optimale Farbauftrag zu sein hat und wo uns das Gelb ein Schnippchen schlagen könnte.